Familie Harrer

Familie Harrer
Fladnitz an der Teichalm

Brot / saisonale Mehlspeisen / Kuchen / Germgebäck / Milch / selbstgemachtes Joghurt

Unser Hof in Fladnitz trägt den Namen Harrer schon seit Generationen. Genau gesagt seit 1678.

In unserer wunderschönen und gesunden Umgebung ist es nur logisch auch naturbelassene Produkte herzustellen. In der heimischen Backstube werden ausschließlich chemiefreie Brotsorten hergestellt. Wir zeigen gerne jedem Besucher wie die vielen Mehlspeissorten, das Gebäck und die Kuchen von Hand und ausschließlich ohne chemische Zutaten hergestellt werden. Die Rezepte sind über Generationen überliefert und werden in Ehren gehalten. Mit viel Liebe wird alles handgemacht. Die Bäuerin des Hauses achtet dabei auch auf die Kundenwünsche zu Weihnachten und Ostern.

Aus eigener Erzeugung ist unsere Milch, die dann in kürzester Zeit am Kapfenberger Bauernmarkt angeboten wird. Ebenso von uns selbstgemacht ist das Bio-Joghurt der diesen Namen zurecht trägt, ist die Gemeinde Fladnitz doch eingebettet in den Naturpark Almenland und eine der steirischen Klimabündnisgemeinden.

Seit 2000 dürfen wir nun unsere Produkte in Kapfenberg anbieten und freuen uns immer wieder wenn es unseren Kundinnen und Kunden schmeckt.

Mit Unterstützung von Bund, Land und europäischer Union