Der Kapfenberger Bauernmarkt sucht Sie!

Seit Jahrzehnten ist der Kapfenberger Bauernmarkt bei allen qualitäts- und heimat- bewussten Konsumenten beliebt. In Zeiten wie diesen, wo es immer wichtiger wird, auf den Ursprung von Lebensmitteln zu achten, genießen regionale Produzenten einen hohen Stellenwert.

Unser Ziel ist es nun, den Kapfenberger Bauernmarkt mit professioneller Vermarktung größer, bunter und vielseitiger zu gestalten. Schritt für Schritt soll der „Marktplatz der Hochsteiermark“ entstehen. Dabei liegt es uns am Herzen, mit Bedacht und zum Vorteil der Kapfenberger Konsumenten und gleichzeitig zum Vorteil der Produzenten zu agieren. Nachhaltigkeit und Beständigkeit soll das Ergebnis dieses Wachstums sein.

Um unseren Produktmix zu erweitern, suchen wir:

regionale Produzenten von Lebensmitteln und Spezialitäten – im besonderen Blumen-, Fisch-, Honig- und Milchprodukte

Wir bieten Ihnen:


Interessierte laden wir herzlich zu einem unverbindlichen Gespräch ein.
Auf ein produktives Gespräch mit Ihnen freut sich:

Markus Kamper
Stadtgemeinde Kapfenberg – Standortmanagement
Koloman-Wallisch-Platz 1
8605 Kapfenberg
Tel.: 03862 / 22501-2041
Mail: markus.kamper@kapfenberg.at

Mit Unterstützung von Bund, Land und europäischer Union